Yogaforum Düsseldorf
Mehr davon
 

Wir bieten regelmäßig offene Seminare zur Intensivierung der eigenen Yogapraxis & Lebensgestaltung an.


SOUL-CELEBRATION

Yoga-City-Retreat zwischen den Jahren mit Frauke Schütte
28. - 30.12.´19

Let´s practise Yoga & move
Let´s integrate
Let´s dance
Let´s breathe
Let´s connect & share
Let´s pray & sing

 

 


Dieses Retreat - zwischen den Jahren - bietet über Yoga hinaus viel mehr ; Lebendigkeit durch Thaimassage-Austausch mit meiner Anleitung, gemeinsames Chanten, Free-Sequencing-Dance-Flow & Meditation. Es dient uns als verbindendes Ritual, um das Jahr angemessen abzuschließen und sich über die kleine Wonnezeit neu auszurichten.

Wir kultivieren einen "Gruppen-Puls", der unter die Haut geht und die Herzen im Raum zu EINEM heranwachsen lässt!

Für liebe Weihnachts-Muffel-, Besinnliche-, Fröhliche-, Sehnsüchtige-, Neugierige-, Single- & Paar-Menschen,........

INHALTE

YOGA
Mit dem Ergebnis, sich berührt, umhüllt und sanft durch-bewegt zu fühlen, hüpfen wir unbeschwert gemeinsam auf YOGAWOLKEN, um Schritt für Schritt ein kraftvolles "Wir-Gefühl - und Erleben" entstehen zu lassen - mehr noch - teilen und leben zu können.


THAI-YOGAMASSAGE I Angeleitete Massage im Austausch
Thaiyoga kultiviert Begegnungen auf Herzensebene. Im Austausch einer Thaiyoga-Massage ist zwischenmenschlich und auch innerhalb der Gruppe unmittelbar eine Wärme und ehrliche Begegnung zu spüren, der die Qualitäten von Wertschätzung, "willkommen sein" und Vertrauen inne wohnen. (Keine Vorerfahrung in Massage nötig).


FREE-SEQUENCING-DANCE-FLOW
So wie bei einer Wave (5 Rhythmen-Tanz) eine Musik zusammen gestellt wird, zu der wir durch 5 Phasen und Stimmungen frei tanzen und die individuellen Bewegungen aus der Dynamik der Songs entsteht, so gebe ich eine lebendig tanzbare Songliste
>> auf unsere Ohren
>> in unseren Körper hinein, welche eine spannende Zeit der Bewegung zwischen Flirten, Flow, Moves, Kontur bis Formlosem aus uns selbst heraus hervor zaubert!

KIRTAN

Das Finden der "eigenen" Stimme kann eine Entdeckung von bisher vielleicht Unbekanntem darstellen. Allmählich im Einklang mit der Kraft der Gruppe kann die Stimme sich frei entfalten, musikalisch begleitet.
Durch die einfachen Melodien und Text- Wiederholungen entsteht eine Verbindung mit der schwingenden Kraft der Musik und der Welt.

HEART-CHAKRA-FLOW

Ein schöner Bewegungs-Mix aus Tanz, Meditation & Entfaltung.

MEDITATION Metta Bhavana

Der Weg des Herzens, Verständnis, Mitgefühl, Vergebung sind die Bausteine für ein starkes Leben der Freude. Sie sind dieinneren Schritte, die wir praktizieren können, um den Muskel unserer Seele zu stärken.
Diese Soul-Celebration kann Dir eine Einladung sein tief zu entspannen Dich frei & verbunden zu fühlen DU als ein wichtiger Bestandteil des Ganzen wirst aus diesem Retreat viel Fülle schöpfen können.


€ 169,00 für Frühbucher bis 29.Oktober,
danach € 190,00.


Samstag 28.12., 13:30 - 21:30 Uhr
Sonntag, 29.12.,10:00 - 16:30 Uhr, anschließend KIRTAN (- 19:00 Uhr)
Montag, 30.12.,10:00 - 18:00 Uhr

(Aus den 2,5 Tagen entsteht vielleicht der Wunsch, auch am 31.12. gemeinsam zu feiern; dafür bin ich offen).


Ort:
Yogaforum Düsseldorf
Rosmarinstraße 12 k
40235 Düsseldorf