Annette - Yogaforum · Martin Henniger
445
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-445,page-child,parent-pageid-145,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive
Annette_yogaforum

Annette

Yogalehrerin BDY/EYU
Büro

Annette hat vor über 18 Jahren erste Erfahrungen mit Yoga gemacht. Sofort war das Feuer entfacht und sie entschied sich für eine Ausbildung zur Yogalehrerin in der GGF. Diese beendete sie nach einer Unterbrechung im Yogaforum, wo sie bereits innerhalb der Ausbildungszeit vor 8 Jahren anfing im Büro mitzuarbeiten. Dort ist sie bis heute geblieben und ist für die Organisation der Yogalehraus- und Weiterbildung zuständig.
Seit 2004 leitet sie wöchentliche Yoga-Kurse mit dem Schwerpunkt auf eine achtsame Übungspraxis.