Meditationen nach dem Vijñāna Bhairava - Yogaforum · Martin Henniger
3009
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-3009,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Unser Angebot für Dich

yogaforum-duesseldorf-martin henniger

Euer Dozent

Meditationen nach dem Vijñāna Bhairava

Einführung in die Methode und gemeinsames Praktizieren

Ganz im Sinne der ursprünglichen Wortbedeutung der tantrischen Schrift „Vijñāna Bhairava“ wollen wir uns in diesem wöchentlichen Kurs der angewandten, praktischen Erkenntnis durch Meditation widmen. Die Vijñāna Bhairava bietet hierfür 112 Methoden. Im Kurs wird jeweils eine Methode im Originaltext gelesen und erläutert, bevor wir in eine angeleitete Meditation der jeweiligen Methode übergehen. Der Weg, auf den wir uns begeben, möge uns zu einem Zustand frei von Gedanken und Vorstellungen (nirvikalpa) führen.

 

Die Anmeldung ab 2023 läuft über Eversports (Bitte klicke auf den Button „Anmelden“). Diese Meditationsstunden findest du unter „Klassen“ und dem entsprechenden Termin.

Wann?

Freitag, 18:00 - 19:00 Uhr (wöchentlich)

Wo?

Online via Zoom

Preis

15,00 € (pro Stunde) - einzeln buchbar.

Kategorie
Feste Kurse