Conny - Yogaforum · Martin Henniger
663
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-663,page-child,parent-pageid-145,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive
ConnyYogaforum

Conny

Yogalehrerin BDY/EYU
Moderatorin inYLA

Conny praktiziert schon mehr als 30 Jahre Yoga. Ihre Yogalehrerausbildung (BDY / EYU) am Yogaforum hat sie 2018 beendet. „Ursprünglich habe ich die Ausbildung nur für mich gemacht“, erzählt sie. Aber da hat sie auch noch gedacht, dass Yoga das ist, was auf der Matte passiert. „Yoga ist für mich zu einem Lebensweg geworden, und der findet immer und überall statt.“ Mittlerweile unterrichtet sie bei unterschiedlichen Trägern im Ennepe-Ruhrkreis Yoga. Am liebsten mag sie es, wenn Yoga organisch fließt. „Dabei darf es ruhig auch mal kraftvoller sein und weiblich, also nicht statisch“, skizziert sie ihren Stil. Über die Lebendigkeit während der Praxis führt sie ihre Gruppen dann in die Lebendigkeit der anschließenden Stille. Am Yogaforum ist sie als Moderatorin für die Ausbildungsklassen tätig